UPDATE
Aktuelles von F+S

Embedded World 2017

DSCF9812Zum siebten Mal in Folge war die F+S GmbH in guter Nachbarschaft mit weiteren mehr als 1000 Ausstellern auf der embedded world Exhibition&Conference vertreten. Als die weltweit größte Fachmesse für Embedded Technologien ist sie DER Treffpunkt der internationalen Embedded-Community.

Auch wir trafen viele unserer Kunden, knüpften neue Kontakte und nutzten die Gelegenheit, um aktuelle Themen der Automotive-Branche zu disktutieren. Die Herausforderungen für "Functional Safety" sind immer noch sehr aktuell und beschäftigen viele Entwickler und Projektleiter. Aber das Thema "Security" ist dabei, ihr im Automobilbereich den Rang abzulaufen.DSCF0021

Wir hatten an unserem Stand viele interessante Kontakte und Diskussionen hierüber und über unser Lock-Picking-Set: Wir hatten es als Eye Catcher mitgebracht, um auf die offensichtlichen Sicherheitslücken in unseren täglichen Produkten hinzuweisen. Übrigens: viele unserer Besucher konnten das Schloss knacken.