UPDATE
Aktuelles von F+S

Weihnachtsfeier 2022

Endlich war es soweit: Nach 2-jähriger Corona-bedingter Pause konnten wir, die F+S Familie, wieder gemeinsam Weihnachten feiern. Im Kellergewölbe der Villa Konthor, einer überregional bekannten Whisky-Bar im Herzen Limburgs, trafen sich aktuelle und zukünftige F+S Mitarbeiter, Pensionäre und Gesellschafter zu einem gemütlichen Abend in schottischer Atmosphäre.

Bei Kerzenschein wurden wir von unserem Gastgeber Robin Pitz und seinem Team mit gutem Essen und ausgewählten Getränken hervorragend umsorgt, besonders der Whisky-Likör fand großen Zuspruch. Als gegen Mitternacht der Abend endete, waren wir sehr froh und dankbar, dass eine solch schöne Tradition fortgeführt werden konnte.

Unseren Mitarbeitern und Kunden wünschen wir eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2023!

IMG 1435IMG 1464